Ilona Maria Jambor

Mezzosopranistin, Pianistin, Korrepetitorin, Chorleiterin, Komponistin und Lyric Writer

» Home » Impressum » News » Lebenslauf » Referenzen » Events » Hörproben » Repertoire » mehr Künstlerisches » Kontakt / AGB
   

News


Mittwoch 29. Oktober 2014

Studio-Aufnahme meiner neuesten Komposition

Nach fünf Stunden war meine neueste Komposition aufgenommen - bald zu sehen unter meinen Videos.
Mein besonderer Dank gilt dem großartigen Gosh-Audio-Studio, allen voran Stephan Kolber und Mickey, sowie dem genialen Tontechniker Thomas Goethe, mit dem die ganze Aufnahme richtig viel Spaß gemacht hat! ;-)

Sonntag 19. Oktober 2014

Hier orgle ich am liebsten - Stiftsbasilika Klosterneuburg


Freitag 23. Mai 2014

LANGE NACHT der KIRCHEN

Ich freue mich ganz besonders in dieser Nacht die Cantorey des Augustiner Chorherrenstiftes Klosterneuburg mit einem wunderschönen Programm musikalisch leiten zu dürfen!

Sonntag 20. April 2014

PONTIFIKALAMT zu OSTERN im STIFT KLOSTERNEUBURG

Ostersonntag, Pontifikalamt


Ludwig van Beethoven: Messe C-Dur, op.86

Leitung: Helmut Lerperger
An der Orgel: Ilona Maria Jambor

Stiftsbasilika Klosterneuburg
11 Uhr

Donnerstag 17. April 2014

GRÜNDONNERSTAG - Feier vom letzten Abendmahl mit der "Cantorey"

Auch dieses Jahr werde ich am Gründonnerstag mit der "Cantorey" des Stiftes Klosterneuburg bei der Messe vom letzten Abendmahl singen.

Zu hören ist:

"Gott, unser Schöpfer" (Zsolt Gárdonyi)
"Kyrie eleison" (Allan Robert Petker)
"Psalm XLVIII" (Joseph Barnby)
"Ubi caritas" (Ola Gjeilo)
"Miserere" (Hugo Hammarström)
"Hoc corpus" (Melchor Robledo)
"Notre Père" (Maurice Duruflé)

Stiftsbasilika Klosterneuburg,
17. April 2014
19 Uhr Messe vom letzten Abe...