...
...

Mein Unterrichtsraum für private Gesangsstunden

UNTERRICHTSRAUM. KLOSTERNEUBURG. ZENTRUM. GERÄUMIG.

Das neue Probenlokal wurde im Jänner 2021 fertig gestaltet und befindet sich mitten im Zentrum von Klosterneuburg, in einer schönen, ruhigen Wohngegend.

mehr lesen...

Das neue Probenlokal wurde im Jänner 2021 fertig gestaltet und befindet sich mitten im Zentrum von Klosterneuburg, in einer schönen, ruhigen Wohngegend.

Der Unterricht findet in einem ca. 30 m² geräumigen, sehr freundlichen Raum statt, und verfügt dank seiner Größe über eine ausgezeichnete Akustik.

Zwischen den Gesangseinheiten wird von mir ein großes Zeitfenster eingeplant, zum einen, um gut durchlüften und desinfizieren zu können, und zum anderen, um ein Zusammentreffen der Schüler zu vermeiden, damit es nicht zu mehr Kontakt als notwendig kommt.

Parkplätze sind im Normalfall genügend vor dem Probenraum vorhanden.

WICHTIG!

Für ein gutes, harmonisches Zusammenarbeiten bitte ich, folgende Punkte zu beachten:

  • Pünktlichkeit: Ich plane zwischen den Unterrichtseinheiten ein notwendiges Zeitfenster ein und bitte daher frühestens 5 Minuten vor Beginn der Einheit zu kommen. Ich bitte ebenfalls um Verständnis, daß ich bei Verspätung Eurerseits, das Unterrichtsende nicht nach hinten verschieben kann.
  • Absage einer Stunde: Bitte mindestens 48 Stunden vor der reservierten Einheit, damit andere noch eine Chance auf Unterricht bekommen, allenfalls muss ich die Stunde in Rechnung stellen.
  • Bezahlung: Das Honorar für die jeweilige Unterrichtseinheit wird am Ende jeder Stunde bar entrichtet. (Bitte den Betrag wenn möglich immer genau abgezählt!)