...
...

Auftritte / News / Blog

Referenzen. Events. Veranstaltungen.

Ein kleiner Auszug meiner bisherigen Tätigkeiten

mehr lesen...
zurück

Kreuzweg - Konzert in der Pfarrkirche Hinterbrühl

Jedes Jahr freue ich mich über die liebe Einladung von Christian Riegelsperger, dem Chorleiter des Gospelchores "Voice, rejoice!", mit seinen SängerInnen das traditionelle Konzert in der Pfarrkirche Hinterbrühl zu singen.
Diesmal findet der Kreuzweg am 23. März 2012 um 19:30 Uhr statt, und ich kann es kaum erwarten, die vielen netten Chorleute wiederzusehen!
Christian Riegelsperger und sein Chor schaffen es jedes Mal, das Publikum zum Nachdenken, Besinnen, aber letztlich auch zum Genießen, anzuregen.
Umrahmt von der Schönheit der Kirche selbst, jedoch geprägt von der stimmungsvollen Atmosphäre von Klang, Wort und Bild, wird dieses Konzert immer gerne besucht und sicher wieder etwas ganz Besonderes.

Klicke hier um einen 5 minütigen Live Zusammenschnitt zu hören!

Klicke hier um zu den Bilder dieses Events zu gelangen!