...
...

Auftritte / News / Blog

Referenzen. Events. Veranstaltungen.

Ein kleiner Auszug meiner bisherigen Tätigkeiten

mehr lesen...
zurück

Adventkonzert in St. Andrä-Wörden

Ich habe mich ganz besonders gefreut, dieses Jahr ein Adventkonzert mit dem Musik und Gesangverein St. Andrä Wördern aufführen zu können!
Dazu haben wir am Sonntag, den 2. Dezember 2018, um 18 Uhr in die Pfarrkirche Sankt Andrä vor dem Hagenthale eingeladen und in der geheizten Kirche stimmungsvolle Advent-, und Weihnachtslieder gesungen.
Die Kirche war schon eine halbe Stunde vor Beginn so voll, dass nicht nur zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten, sondern die Besucher sogar noch bis vor der Eingangstüre standen.
Das Konzert war so ein großer Erfolg, und das Publikum verlangte rhythimisch klatschend noch nach Zugaben.
Wir haben diesen Abend sehr genossen!