Ilona Maria Jambor

Mezzosopranistin, Pianistin, Korrepetitorin, Chorleiterin, Komponistin und Lyric Writer

» Home » Impressum » News » Lebenslauf » Referenzen » Events » Hörproben » Repertoire » mehr Künstlerisches » Kontakt / AGB
   

News


Sonntag 18. November 2012

Cäciliensonntag in St. Vitus mit der Messe von Anton Bruckner C-Dur (Windhaager Messe)

Am Tag der Kirchenmusik, zu Cäcilia, werde ich Orgel spielen und den Vituschor bei der schönen Messe in C-Dur von Anton Bruckner begleiten. (WAB 25, Windhaager Messe)

Anschließend gibt es ein Pfarrcafe mit Sekt, Brötchen, Cafe und Kuchen, gemacht von unserem Pfarrer Hw. Hr. Clemens.

Pfarre St. Vitus, 3420 Kritzendorf, 9 UhrFotos vom Event gibts hier.

Freitag 02. November 2012

PONTIFIKALREQUIEM im Stift Klosterneuburg

Am 2. November 2012 um 8 Uhr früh werde ich an der Orgel mit der Cantorey Klosterneuburg das Pontifikal-Requiem zu Allerseelen musikalisch gestalten.
Gesungen wird die Missa pro defunctis von Vinzenz Goller, ein Requiem für 4 Bläser, Chor und Orgel.Ich freue mich ganz besonders auf die traumhaften Orgeln!
Für weitere Bilder klicke hier!


Mittwoch 31. Oktober 2012

Neue Hörproben online

Neue Hörproben von:

Bergwerk - Live Aufnahme von 40 Jahre Biblische Reisen Österreich
Desperado - Live Aufnahme von 40 Jahre Biblische Reisen Österreich

Hier klicken, um zu den Hörproben zu gelangen!



Donnerstag 27. September 2012

40 Jahre Biblische Reisen Österreich

Am Nachmittag des 27. Septembers 2012 feierte Biblische Reisen im Augustinussaal des
Stiftes Klosterneuburg sein 40-jähriges Jubiläum mit einem Festakt. Mehr als 100 Kunden,
Partner und Ehrengäste folgten der Einladung. Unter den geladenen Gästen waren u.a.
Weihbischof DDr. Krätzl, Altbischof Sturm, der israelische Botschafter Aviv Shir-On,
Abtprimas Bernhard Backovsky, der dem Augustiner Chorherren Stift in Klosterneuburg
vorsteht sowie der Bürgermeister von Klosterneuburg, Ma...

Samstag 22. September 2012

TAUFE - bei der romantisch gelegenen Paula-Kapelle in Klosterneuburg-Kritzendorf

(Foto: NÖN)

Dienstag 14. August 2012

Ilona Maria Jambor mit BLUE TRAIN - LIVE

BLUE TRAIN - LIVEBLUE TRAIN spielt wieder -
Am idyllisch gelegenen Altarm der Donau im romantischen Greifenstein wird BLUE TRAIN wieder ein open-air Konzert geben!
Am Dienstag, den 14. August 2012 ab Einbruch der Dämmerung, beim Imbißstand von Friedel Gastro, geht es los!
Das Programm wird bunt gemischt sein, von schönen Balladen bis schwungvollen Songs werdet ihr eine gute Mischung unseres Repertoires hören. Nähere Details findet ihr unter http://www.bluetrain.atWir freuen uns auf ...

Montag 26. März 2012

Live Zusammenschnitt vom Kreuzweg in der Pfarrkirche Hinterbrühl

Unter dem Link http://www.ilonajambor.at/downloads gibt es einen 5 minütigen Live Zusammenschnitt vom Kreuzweg in der Pfarrkirche Hinterbrühl!

Sonntag 25. März 2012

Konzert mit dem "Saxophonorchester Classique", Stadtsaal Tulln

Ich freue mich, ein ganz besonderes Konzert ankündigen zu dürfen!
Erstmals habe ich die Gelegenheit "Big Band"-Feeling zu schnuppern und werden am 25. März 2012 im Stadtsaal Tulln mit dem Saxophonorchester Classique im Stadtsaal Tulln, musizieren.
Günter Harold, der seit nunmehr 30 Jahren an der Musikschule Tulln als Lehrer für Klarinette und Saxophon tätig war, stellt dem Publikum mit dem Saxophonorchester „Classique“ Musik von Bach bis zur klassischen Moderne in musikalisch und techni...

Freitag 23. März 2012

Kreuzweg - Konzert in der Pfarrkirche Hinterbrühl

Jedes Jahr freue ich mich über die liebe Einladung von Christian Riegelsperger, dem Chorleiter des Gospelchores "Voice, rejoice!", mit seinen SängerInnen das traditionelle Konzert in der Pfarrkirche Hinterbrühl zu singen.
Diesmal findet der Kreuzweg am 23. März 2012 um 19:30 Uhr statt, und ich kann es kaum erwarten, die vielen netten Chorleute wiederzusehen!
Christian Riegelsperger und sein Chor schaffen es jedes Mal, das Publikum zum Nachdenken, Besinnen, aber letztlich auch zum Genieß...

Freitag 24. Februar 2012

"Bless the Lord" Konzert in der Pfarrkirche Hinterbrühl

Es wird stimmungsvoll - "Bless the Lord"
Das Konzert findet am 24. Februar 2012, in der Pfarrkirche Hinterbrühl, statt!
Mit dabei Alex Skalicky & Band und der Gospelchor "Voice, rejoice!", mit dem ich schon viel gemeinsam gesungen habe.
Solistinnen: Ilona Maria Jambor, Elisabeth Dorn und Urusla Gerstbach.
Wir freuen uns auf Euch!