...
...

Auftritte / News / Blog

Referenzen. Events. Veranstaltungen.

Ein kleiner Auszug meiner bisherigen Tätigkeiten

mehr lesen...
zurück

Weihnachtskonzert im Alten-, und Pflegeheim Barmherzige Brüder

Obwohl ich im 8. Monat schwanger war, und deshalb keine Auftritte und Engagements annahm, konnte ich jedoch bei einer Anfrage nicht widerstehen:
Ich sollte die Weihnachtsfeier im Alten-, und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder musikalisch gestalten.
Alte, kranke und bedürftige Menschen liegen mir ganz besonders am Herzen und so war es mir ein großes Bedürfnis, den Mitbewohnern ein kleines Weihnachtskonzert zu schenken.
Das Programm stellte ich bunt zusammen, sowohl bei der Auswahl der Stücke, als auch bei den Instrumenten.
Zu hören war Weihnachtliches am Klavier, der Querflöte und dem Glockenspiel. Das Akkordeon musste leider aus Schwangerschaftsgründen entfallen. ;-)