...
...

More Me | Künstlerisches von mir

Zeichnen. Malen. Gedichte. Aphorismen.

Seit meiner Kindheit spielen neben der Musik auch das Zeichnen, später das Malen und das Gedichte schreiben eine große Rolle in meinem Leben.

mehr lesen...

Seit meiner Kindheit spielen neben der Musik auch das Zeichnen, später das Malen und das Gedichte schreiben eine große Rolle in meinem Leben. Auf diese Art kann ich mich ganz wunderbar entspannen und freue mich jedesmal, wenn noch Zeit bleibt, um mich auf diese Weise auch noch kreativ und künstlerisch ausdrücken zu können.

aus einem Leben

Ilona Maria Jambor

ein Buch „aus einem leben“ ist eine Sammlung meiner Aphorismen und Gedichte aus den Jahren 2001 bis 2006, die darin abgebildeten Zeichnungen/Malereien sind aus 1994 bis 2008.

„aus einem leben“ist eine sammlung von gedichten und aphorismen aus den jahren 2001 bis 2006.
nicht nur zur seelenhygiene gedacht, sondern auch der neugier wegen mich künstlerisch wieder anders ausdrücken zu können,entstand immer mehr die lust an wortspielen, verrückten gedanken, sowie das neue gefühl des muts, emotionen – und seien sie noch so schwarz und undurchsichtig – ohne scham und schuld, zuzulassen. da es hier um meine tiefsten, innersten empfindungen geht, scheinen meine gedichte beim einmaligen durchlesen vielleicht etwas diffus,doch gerade diese komplexität soll den leser nahezu zwingen, an seine eigenen emotionalen grenzen zu gehen, indem er versucht, sich zwischen den zeilen fallen zu lassen.denn nur mit der intensiven auseinandersetzung meiner gedanken werde ich wahrscheinlich erst wirklich verstanden werden können.die zeichnungen sind weiters ein symbol meines innersten und somit spiegel und teil meines gefühlslebens.die in diesem buche abgebildeten werke entstanden in den jahren 1994 – 2008.