Ilona Maria Jambor

Mezzosopranistin, Pianistin, Korrepetitorin, Chorleiterin, Komponistin und Lyric Writer

» Home » Impressum » News » Lebenslauf » Referenzen » Events » Hörproben » Repertoire » mehr Künstlerisches » Kontakt / AGB
   

News


Dienstag 15. Dezember 2015

Neue Aufnahme: Des Mingerl (Wienerlied)

Unter "Hörproben könnt Ihr meinen neuen Song "Des Mingerl" anhören!

» Hier gehts zu den Hörproben

Sonntag 13. Dezember 2015

Studio-Aufnahme einer neuen Komposition

Am 13. Dezember 2015 wurden wieder ein paar erfolgreiche Stunden im Studio verbracht!
Die neue Komposition - diesmal in ganz neuem Stil - wird bald hier zu hören sein...

Dienstag 08. Dezember 2015

Kleines Adventkonzert im Stift Klosterneuburg

Am 8. Dezember 2015 hatte ich das Vergnügen, dem Landseer-Verein ein kleines, privates Weihnachtskonzert in meiner Heimatpfarre, der Stiftsbasilika Klosterneuburg zu bieten.
Zu hören waren u.a. Orgelstücke von Dietrich Buxtehude und Johann Sebastian Bach, sowie einige weihnachtliche Gesangseinlagen.
Danke an Sonja Rauscher für die Fotos!

Dienstag 05. Mai 2015

Neues Musikvideo

Das Musikvideo "Du bist all das und noch viel mehr" ist nun fertig!

NEU! Du bist all das und noch viel mehr - Ilona Maria Jambor Unter Hörproben seht ihr alle meine Samples!

Montag 27. April 2015

Neue Komposition "Chaque Jour"

Hier gehts zu meiner brandneuen Komposition "Chaque Jour":

NEU! Chaque Jour - Ilona Maria Jambor

Donnerstag 26. März 2015

Video-Clip-Dreh

Am 26. März drehten ein professionelles Filmteam und ich einen Videoclip zu meiner Ballade

Du bist all das und noch viel mehr - Ilona Maria Jambor

Es war total spannend und sehr aufregend - nach ein paar Stunden war der Clip im Kasten und wir haben noch auf meinen Geburtstag angetoßen.