Ilona Maria Jambor

Mezzosopranistin, Pianistin, Korrepetitorin, Chorleiterin, Komponistin und Lyric Writer

» Home » Impressum » News » Lebenslauf » Referenzen » Events » Hörproben » Repertoire » mehr Künstlerisches » Kontakt / AGB
   

News


Freitag 20. Dezember 2013

Babypause :-)

Ab Frühjahr 2014 bin ich wieder für Sie da!

Donnerstag 19. Dezember 2013

Weihnachtskonzert im Alten-, und Pflegeheim Barmherzige Brüder

Obwohl ich im 8. Monat schwanger war, und deshalb keine Auftritte und Engagements annahm, konnte ich jedoch bei einer Anfrage nicht widerstehen:
Ich sollte die Weihnachtsfeier im Alten-, und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder musikalisch gestalten.
Alte, kranke und bedürftige Menschen liegen mir ganz besonders am Herzen und so war es mir ein großes Bedürfnis, den Mitbewohnern ein kleines Weihnachtskonzert zu schenken.
Das Programm stellte ich bunt zusammen, sowohl bei der A...

Sonntag 22. September 2013

Kirchenmusik in Donaufeld

Musikalische Gestaltung der Heiligen Messe in Wien/Donaufeld mit der Cantorey des Stiftes Klosterneuburg.
(... das Singen war trotz Babykugel noch möglich ;-) )

Sonntag 26. Mai 2013

Musikalische Gestaltung der Heiligen Messe in der Pfarrkirche Donaufeld

Am Sonntag, den 26. Mai 2013 durfte ich mit der großartigen "Cantorey Klosterneuburg" unter der Leitung von Herrn Meinrad Bolz Can. Reg. in der Pfarrkirche St. Leopold in Donaufeld die "Missa Simplex" von Hans Haselböck zur Aufführung bringen.

Es macht mir ganz besonders große Freude, mit diesem wunderbaren Chor, der aus meiner Heimatpfarre, dem Stift Klosterneuburg stammt, immer wieder zu musizieren.

Danke an Gabi Wotke für die Fotos!

Samstag 23. März 2013

BENEFIZKONZERT für Joana

Bilder vom Event gibts hier! Meine Band "BLUE TRAIN" (www.bluetrain.at) spielt beim Benefizkonzert für Joana! Ab 16:00 geht es los, im neuen Musikschulsaal in 3423 St. Andrä-Wördern, Greifensteiner Straße 22.Ein ganz tragisches Schicksal erlitt diese junge, aus Portugal stammende und in St. Andrä-Wördern lebende Familie: Nur kurz nach der Geburt ihres Kindes verstarb Joana und hinterließ einen geschockten Ehemann und drei kleine Kinder. Völlig überfordert musste nun der alleinerziehende ...

Freitag 22. Februar 2013

Privat-Konzert im Tullnerfeld

Für eine private Geburtstagsfeier wurde ich am 22.02.2013 im Tullnerfeld gebucht und hatte ein Programm von Balladen, Jazz und Blues bis zum deutschen Schlager.
Besonders gerne werde ich mich an das fantastische Publikum erinnern, das nicht nur eine großartige Stimmung während des Konzerts verbreitete, sondern auch gewillt war, die letzte Zugabe mit mir zu singen! ;-)

Donnerstag 21. Februar 2013

BRAUTSACHE • WIEN 2013

(Ausschnitt aus der Seite http://weddingaffairs.at/brautsache/brautsache-wien-2013/brautsache-wien-2013/)Ilona Maria Jambor Mezzosopranistin, Pianistin, Korrepetitorin, Chorleiterin, Komponistin, Lyric Writer. Das alles ist Ilona Maria Jambor. Und beschreibt nur einen Ausschnitt dieses großen Talents, das in wunderbarer Weise den großen Schritt eines Brautpaares begleitet.
Live zu hören bei der BrautSache • Wien 2013

Der Event für die anspruchsvolle Braut
Eine de...